Über Profotowelt

 
 

Profotwelt stellt mich und einige meiner Arbeiten vor. Das PRO steht nicht nur FÜR mein Interesse an der Forografie sondern auch für meinen Nachnahmen Prochaska.

Ich bin gelernter Fotograf und Reprofotograf. Mittlerweile arbeite ich im Bereich Digitalldruck, Digitalisierung und Archivierung. 


Privat bin ich noch gelegentlich mit der Kamera unterwegs. Die Zeit erlaubt dies leider nicht oft. Auf Reisen ist meine Spiegelreflex aber immer dabei, so schwer sie auch ist.
Viel ensteht auch spontan mit dem Smartphone.  Diese liefern ja mittlerweile eine erstaunliche Qualität.  Und sie sind sooo leicht und passen in jede Hosentasche.

Ein paar früher entstande digitale Collagen, aktuelle Fotos sowie Ausschnitte aus meinen Kalendern zeigen diese Seiten. Den mehr oder weniger zufälligen Betrachtern wünsche ich

viel Freude beim Ansehen.


Impressum

 

Im Deutschen Fotomuseum in Markkleeberg